Kommentare

  • Hallo Barbara,

    wie verhält sich das denn mit „Milotree“? Ist das datenschutzkonform?

    LG und danke

    • Hallo Gianna,

      Milotree macht erst beim Klick etwas.
      Hier das Statement von Milotree dazu:
      „The only data we record is clicks on the pop-up, so we can report back in analytics how the pop-up is performing. This is anonymized, aggregated data, with no personal information saved, including IP address.“

      Liebe Grüße
      Barbara

  • Super – herzlichen Dank dir!

  • Das ist ja mal eine großartige Auflistung!

    Danke – werde ich gleich anwenden!

  • in Canva kann man auch transparente Hintergründe erstellen. Ich mag Crello nicht, weil es mir marketing technisch so auf die Nerven geht. Ich habe teilweise 2 Mails pro Tag, warum ich meinen Testaccount nicht nutze und ander unsinnige Angebote. Newsletter abbestellen? Fehlanzeige. Account löschen? Gerne, aber wie?

    • Liebe Marion,

      die transparenten Hintergründe gehen in Canva meines Wissens doch nur in der kostenpflichtigen „for work“ Version?

      So Tools sind ja immer Geschmackssache, darum empfehle ich auch nicht ausschließlich ein Automatisierungstool 😉

      Ich bekomm aber von Crello maximal einmal im Monat ein Mail.
      Wie Du den Account löschen kannst, dabei kann ich Dir leider nicht helfen. Hast Du schon hingeschrieben?

      Liebe Grüße
      Barbara

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kostenloser E-Mail-Kurs für Pinterest
Mit der Anmeldung stimmen Sie zu, den E-Mail-Kurs und regelmäßige Tipps, sowie Neuigkeiten und Termine per E-Mail zu erhalten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Blogheim.at Logo
Holen Sie sich hier Ihr Merkblatt für 27 Posting Ideen!
Ideen für Ihre Facebook-Seite die funktionieren!
Wir hassen Spam und respektieren Ihre Privatsphäre!