Lust auf schneller mehr Reichweite auf Pinterest?

Video-Kurs in 3 knackigen Lektionen

So setzt du die Interessen auf Pinterest gezielt ein und deine Reichweite steigt endlich richtig!

Der geheime Turbo für deine Pins!

Bekannt aus:

Du steckst viel Zeit in die Pin-Gestaltung, die Auswahl deiner Fotos, du hast eine Keyword-Recherche gemacht und doch bekommen deine Pins nur wenig Reichweite?

Du bist so frustriert, dass du bereits überlegst, ob du dir die ganze Arbeit noch antun sollst?

Dabei magst du Pinterest so viel mehr, weil dir davor graut, dann wieder irgendwelche zeitaufwendigen Kurzvideos für andere Kanäle produzieren zu müssen?

Die Lösung steckt im Namen PINTEREST.

Denn Pinterest bedeutet so viel wie „pin your interest“.

Pinterest klassifiziert nämlich die Pins nicht nur nach Keywords, sondern auch nach Interessen.

Wenn die Zeichen, die deine Pins Pinterest geben, nicht eindeutig sind, kann Pinterest den Pin nicht (oder erst viel später, wenn mehrere User darauf reagiert haben) den richtigen Personen zeigen.

So kann beispielsweise der Stammbaum mit den falschen Signalen nicht in Genealogie landen, sondern in Garten – Pflanzen – Bäumen. Oder Kinesiologie in Anatomie statt in Gesundheit, wo es an sich richtig wäre.

So sind deine Pins nicht nur im Feed, sondern auch in der Suche schwieriger (oder im schlimmsten Fall gar nicht) zu finden.

Nutze daher den Geheimtipp Interest Targeting für dich!  

Denn mit Interest Targeting können deine Pins so performen:

Wenn du weißt, wie du Interest Targeting richtig in deinem Pinterest-Marketing anwendest,

  • zeigst du Pinterest gleich von Anfang an, was das Thema deines Pin ist.
  • kannst du durch die Interessen, endlich die richtigen Menschen ansprechen und
  • deine Reichweite auf Pinterest wird steigen.  Wir zeigen dir, wie du Interest Targeting auf Pinterest richtig einsetzt, damit du direkt profitierst und so dauerhaft deine Reichweite steigerst.

Wer sind wir:

Dein Kerngeschäft ist nicht Pinterest. Unseres schon! Wir wissen, wie es geht und zeigen es dir.

Wir sind Barbara & Stefanie und lieben Pinterest gemeinsam schon mehr als 15 Jahre. Wir helfen Unternehmerinnen mit Pinterest ihre echten Wunschkunden auf ihre Webseite zu locken.

Und wir wissen um die Kraft der Zusammenarbeit, darum konzentrieren wir unsere Kompetenz für dich in der Smart Pinning Society. Wir packen unser gesamtes Wissen rund um Pinterest & Online-Marketing und unsere Erfahrung für dich in diesen einzigartigen Club und stellen dir dort unsere geballte Expertise zur Verfügung.

Kursinhalte:

  • Lerne, was Interest Targeting ist und warum es so wichtig ist.
  • Erfahre, wie du Interessen findest.
  • Entdecke, wie SEO und Interessen zusammenspielen.
  • Erfahre, wie du Interessen testest und deinen Account ausrichtest.

Du bekommst die Inhalte in 3 knackigen Video-Lektionen und Anleitungen verständlich erklärt. Wie im Vorbeigehen erfährst du unsere absoluten Insider-Tipps!

Kein stundenlanges Büffeln mit langen Vorträgen! Kurze, knackige Video-Lektionen führen dich anschaulich durch die Inhalte. Hol dir mit diesem kompakten Kurs endlich das Geheimrezept für mehr Reichweite auf Pinterest.

Oft gestellte Fragen zum Interest Targeting Kurs

Um den Kurs optimal zu nutzen, solltest du ein bestehendes Pinterest Business Profil haben und wissen, was ein Pin ist und wie du pinnst. Falls du noch keinen Account hast, empfehle ich vorher den kostenlosen E-Mail-Kurs zu machen. Zum kostenlosen E-Mail-Kurs >>>

Wenn du noch wenig über Pinterest SEO weißt, empfehle ich dir vorher auch den SEO-Kurs zu machen.

Der Kurs beginnt am Tag des Kaufes. Nach dem Kauf erhältst du sofort die Zugangsdaten zur Kursplattform. Dann hast du 365 Tage Zugang zum Kurs und kannst so ganz bequem in deinem Tempo arbeiten.

Der Kurs ist ein Selbstlernkurs mit anschaulichen Videos und schriftlichen Anleitungen.

Du benötigst für den Kurs einen Computer mit Internetzugang und Lautsprechern. Eine Teilnahme über Handy empfehlen wir nicht, da das Gezeigte eventuell zu klein und daher nicht erfassbar dargestellt wird.

Die einzelnen Lektionen sind jeweils maximal 10 Minuten lang.

Der Kurs bringt knackig Interest Targeting für Pinterest auf den Punkt. Für deine Recherche und die Umsetzung, solltest du mindestens 3 Stunden Zeit einplanen, um erfolgreich zu sein.

Der Kauf wird über den Zahlungsanbieter Digistore24 abgewickelt. Alle gängigen Zahlungsmethoden werden darüber akzeptiert. Digistore24 tritt hier als Verkäufer auf. Die Rechnung erhältst du über die Digistore24-Bestellbestätigung per E-Mail. Die Zugangsdaten zum Kurs bekommst du ebenfalls an die beim Kauf angegebene E-Mail-Adresse zugesandt.

Wenn die Bezahlung abgewickelt ist, bekommst du ein E-Mail. In diesem E-Mail sind die Zugangsdaten zur Kursplattform und damit zu allen Inhalten enthalten.

Ein Zugang zum Pinterest Interest Targeting Kurs.

Sichere Zahlung über Digistore24 dank verschlüsselter Datenübertragung.

Fragen? Schicke einfach eine Nachricht.

© Kaleidocom KG 2016-2024 – Impressum & Datenschutz