Pinterest Account-Check

Du möchtest dein Profil von einem Experten analysieren lassen?

Nutze den Pinterest Account-Check, der dir die Stärken und Schwächen deines Pinterest-Accounts aufzeigt.

Per E-Mail erhältst du ein PDF mit der Analyse deines Profils und Empfehlungen zur Verbesserung.

EUR 130,- inkl. MwSt. 

Pinterest Account Check

Ein Experten-Blick auf deinen Pinterest-Account

Du hast das Gefühl, dass dein Pinterest Account so viel besser sein könnte?

Du möchtest in einer kurzen Analyse erfahren, ob dein Pinterest-Profil optimal genutzt wird?

Dein Pinterest Account ist die Basis deines Pinterest-Marketing. Er ist Visitenkarte und soll zeigen, was du anbietest und wofür du stehst.

Eine Analyse deines Accounts kann dir die Antworten geben.

Der Pinterest Account-Check gibt Antworten auf folgende Fragen:

  • Präsentierst du dein Unternehmen bestmöglich?
  • Sind deine Inhalte optimal für Pinterest aufbereitet?
  • Lädt deine Seite ein, auf Pinterest zu pinnen?
  • Nutzt du die richtigen Keywords, um optimal gefunden zu werden?
  • uvm.

Ein Pinterest Experte wird dein Pinterest Profil einem Account Check unterziehen. So werden schnell deine wichtigsten Bereiche für Verbesserungen identifiziert und du bekommst einen Plan, welche Punkte du nach den aktuellen Empfehlungen adaptieren solltest.

Alles, was du dann tun musst, ist, die einzelnen Schritte zu gehen – in dem Wissen, dass es genau das ist, was für dein Business und deinen Marketingerfolg mit Pinterest jetzt wichtig ist.

Egal, welches Thema du mit Pinterest hast – wir helfen dir weiter! Spare Zeit mit dem Pinterest Account-Check!

So läuft der Account-Check ab:

  1. Du buchst über Digistore24 den Account-Check.
  2. Du füllst den Fragebogen aus, den wir zur Verfügung stellen.
  3. Sollten wir Rückfragen haben, schreiben wir dir ein E-Mail.
  4. Nach spätestens 5 Werktagen bekommst du deine Analyse als PDF zugesandt.

Wenn du noch Fragen hast, kontaktiere uns gerne vorab oder klicke hier und erfahre, warum du mit uns zusammenarbeiten solltest.

Sichere Zahlung über Digistore24 dank verschlüsselter Datenübertragung.

Ganz spontan konnte ich bei Barbara ein persönliches Pinterest Coaching buchen, in dem wir Schritt für Schritt mein Profil durchgearbeitet haben.
Nicht nur, dass Barbara so spontan auf meine Anfrage reagiert hat, mit ihrer Hilfe habe ich auch einen besseren Überblick und vor allem eine To Do Liste, wie ich meinen Pinterest Account noch verbessern kann, um so eine langfristige Strategie für mein Business zu entwickeln.
Danke Barbara! Es hat mir echt Spaß gemacht!

Anja Happe, Goldröschen