Pinterest Kurse und Workshops
für Anfänger & Fortgeschrittene

Du möchtest dein Pinterest-Marketing endlich erfolgreich ein- und umsetzen? Du möchtest dein Wissen in einem Kurs oder Workshop vertiefen?

Wir teilen unser Wissen gerne mit dir! Unsere Workshops vermitteln nachhaltiges Wissen – praxisnah.

Sofort verfügbare Video-Kurse

Kostenfreies Video:
Warum dein Business Pinterest braucht?

Pinterest Online-Kurs
für Einsteiger

Pinterest SEO
Online-Kurs

Pinterest
Interest Targeting

Webinar
Pinterest für Etsy

Webinar
Tailwind für Pinterest

Virtuelle Assistenz für Pinterest werden?
Dann ist das Online Programm perfekt!

Wir machen den

Unterschied

Das Internet, Newsletter und im Speziellen Social Media bieten dir vielfältige Möglichkeiten für deine Kommunikation und dein Marketing.

Wir veranstalten eigene, öffentliche oder firmeninterne Seminare zu Pinterest und anderen Themen im Online-Bereich, da wir einen Kanal nie alleine betrachten.

Als Teilnehmer an Seminaren von Kaleidocom profitierst du von unserem umfassenden Know-how und unserer Erfahrung.

Diplomierte Trainer für Erwachsenenbildung vermitteln dir das Expertenwissen lebendig und nachhaltig. So gelingt der Übertrag in den Alltag spielend.

Alle Trainer verfügen selbst über jahrelange praktische Erfahrung und wissen, wovon sie sprechen. Egal, wofür du dich entscheidest: mit uns kannst du sofort loslegen! Das ist der Unterschied!

Wir – Lisa und Uli von SOULBIRDEE – haben bei Barbara von Kaleidocom am Pinterest Workshop teilgenommen. Der Workshop hat uns genial weiter gebracht und wir sind in der Lage unser Pinterest Marketing zu meistern. Die Follower Zahlen und die Statistik bessern sich bereits merklich.

Der E-Mail Kurs war schon sehr empfehlenswert und wir warten schon auf die kommenden Aufbaukurse – wie Pinterest SEO – die wir unbedingt buchen werden. Wir empfehlen Barbara absolut! Es hat viel Spaß gemacht und sie leitet alle Teilnehmer in angenehmer Atmosphäre durch eine hohes Volumen an Informationen.

Uli Thiel, Soulbirdee

Barbara ist DIE deutschsprachige Pinterest Expertin und vermittelt sooooo viel unglaublich tolle Tipps! Ihre Workshop sind extremst wertvoll, man merkt einfach sie will wirklich helfen, dass du dein Pinterest Account vorantreibst!

Danke für diese wunderbare Unterstützung liebe Barbara 💕

Karin Ahamer-Schmutzer, Karin Ahamer Photography

Ich habe mich sehr gefreut, dass Barbara mit einem Workshop auch zu uns nach Graz gekommen ist. Seit ich teilgenommen habe weiß ich, was ich falsch gemacht habe und natürlich auch, was ich richtig machen sollte. 🙂
Meine To-Do-Liste ist zwar lang, aber alles was Barbara gesagt hat, war völlig nachvollziehbar, toll strukturiert und alles andere als langweilig. Toll fand ich auch das Feedback zu eigenen Pinterest-Profil. Danke liebe Barbara, dass du den Weg zu uns auf dich genommen hast, ich fand dich und den Workshop wirklich toll!

Viktoria Resch, L'affinité

Tolle Workshops mit sehr viel Mehrwert und tollen Inhalten!

Jedes Mal wieder sehr gern, herzlichen Dank für deine unkonventionelle Art auf all unsere Fragen einzugehen und die Inhalte interessant aufzubereiten!

Gudrun Stolz, Goodrun