Persönliches Pinterest Consulting

Du benötigst schnell Unterstützung für Pinterest oder brauchst ein paar neue Ideen, damit du vorwärtskommst?

Nutze das 1:1-Consulting, in dem du per Zoom und Screensharing aktuelle Tipps und sofort anwendbare Taktiken erfährst. Lerne in einer Stunde die wichtigsten Funktionen von Pinterest kennen, oder hol dir Insights, die du sofort umsetzen kannst.

Direkt nach der Bezahlung kannst du deinen Termin auswählen.

Dauer: 60 Minuten

EUR 180,- inkl. MwSt.

Sichere Zahlung über Digistore dank verschlüsselter Datenübertragung.

Fragen? Schick einfach eine Nachricht.

Ganz spontan konnte ich bei Barbara ein persönliches Pinterest Coaching buchen, in dem wir Schritt für Schritt mein Profil durchgearbeitet haben.
Nicht nur, dass Barbara so spontan auf meine Anfrage reagiert hat, mit ihrer Hilfe habe ich auch einen besseren Überblick und vor allem eine To Do Liste, wie ich meinen Pinterest Account noch verbessern kann, um so eine langfristige Strategie für mein Business zu entwickeln.
Danke Barbara! Es hat mir echt Spaß gemacht!

Anja Happe, Goldröschen