Möchten Sie sich von den
Möchtegern-Pinterest-VA-Expertinnen abheben?

  • Tausende von Unternehmen sind auf Pinterest präsent und es werden auch im deutschsprachigen Raum immer mehr.

  • Der Bedarf an wirklich spezialisierter virtueller Assistenz für Pinterest steigt aktuell enorm.

  • Immer mehr Unternehmen suchen Unterstützung und wollen Pinterest Services auslagern.

Pinterest ist ideal, um es an eine virtuelle Assistenz auszulagern. Doch gerade beim Thema Pinterest trennt sich momentan die Spreu vom Weizen. Viele, die Pinterest Services anbieten, haben schlichtweg zu wenig Ahnung.

Viele haben irgendeinen Kurs gemacht und glauben, Sie können Kundenaccounts übernehmen. Doch, um Kunden und ihre Accounts erfolgreich zu betreuen reicht kein Selbstlernkurs, der vielleicht nicht einmal mehr aktuell ist.

Um Kunden und ihre Accounts erfolgreich und nachhaltig zu betreuen, brauchen Sie Insider-Tipps und Insider-Wissen.

Heben Sie sich ab!
Und werden Sie eine Virtuelle Assistenz, die weiterempfohlen wird und schnell ausgebucht ist.

  • Sie möchten zu den virtuellen Assistenten gehören, die von Pinterest wirklich Ahnung haben?

  • Sie möchten Wissen und Strategien interaktiv aus erster Hand von Profis erfahren?

  • Sie möchten Ihre Pakete richtig schnüren können und Ihre Preise optimal ansetzen?

Werden Sie jetzt eine Top-VA!
Jetzt Platz im 3-wöchigen Programm für nur EUR 249,- sichern!

Werden Sie zur erfolgreichen VA für Pinterest!

Mein Name ist Barbara Riedl und ich bin Gründerin von Kaleidocom. Mit meinen mehr als 17 Jahren Erfahrung aus der Online-Welt – davon mehr als ein Jahrzehnt in Führungspositionen von internationalen Online-Unternehmen – unterstütze ich Sie dabei, damit jetzt Sie online erfolgreich werden.

Ich bin Expertin für Online-Marketing für Kleinunternehmen, studierte Wirtschaftswissenschafterin und diplomierte Trainerin für Erwachsenenbildung und liebe die digitale Welt. In meinen Kursen und Workshops lernen Sie Strategien und Taktiken, die ich selbst erfolgreich anwende. Alles verpackt in organisierten und einzelnen leicht aufnehmbaren Lerneinheiten.

In meiner Pinterest-Bibliothek finden Sie Tipps und Tricks zu Pinterest, das schon seit 2010 mein Steckenpferd ist.

Für Pinterest-Einsteiger gibt es einen kostenlosen E-Mail-Kurs, den bereits mehr als 3.000 Pinfizierte absolviert haben. Durch die Begleitung in der größten deutschsprachigen Pinterest-Community auf Facebook habe ich schon vielen Nutzern geholfen, ihren Pinterest-Account strategisch einzusetzen und so enormen Traffic auf die Webseiten zu generieren. Für Fortgeschrittene habe ich diesen Online Workshop gestaltet, in dem Sie tiefer in die Materie Pinterest eintauchen und sofort leicht umsetzbare Tipps erhalten.

Mein Name ist Claudia Heimgartner und bei mir bekommen Sie Marketing einfach erklärt.

Mit meiner Erfahrung aus über 12 Jahren als Marketing Manager, aber auch als Coach, Motivatorin und Vereinfacherin, unterstütze ich Sie dabei, dass Ihr Pinterest Account Ihre perfekte Visitenkarte ist.

Ich bin Marketing Coach mit Leidenschaft! Mein Motto ist «Marketing einfach erklärt» und so zeige ich ambitionierten Selbständigen, wie sie einfaches Marketing machen, das Ergebnisse bringt. Zusammen erstellen wir Ihre persönliche, erfolgreiche Marketing Strategie.

In meinem kostenlosen 5-tägigen Marketing Strategie E-Mail-Kurs zeige ich Ihnen die wichtigsten Meilensteine für Ihren nachhaltigen Erfolg.

Meine Facebook-Gruppe Marketing Boost für Dein Business unterstützt Sie beim Erreichen Ihrer Ziele.

So läuft das Online-Programm Virtuelle Assistenz für Pinterest ab:

In der 3-wöchigen Akademie finden an drei aufeinanderfolgenden Freitagen – 24.01.2020 | 31.01.2020 | 07.02.2020 – online über eine geschlossene Facebook-Gruppe bzw. in einem geschützten Zoom-Raum jeweils von 09:30 bis 12:30 Live-Sessions mit maximal 12 Teilnehmern und den beiden Expertinnen statt.

Die ausführlichen interaktiven Zoom-Sessions mit je 30-60 Minuten Dauer, das Co-Working, die Arbeitsgruppen und die Feedback-Runden in den drei Wochen machen Sie zur Top-Pinterest-VA.

  • Bonus: 
    Zugang zu verschiedenen Lernvideos, Arbeitsblättern und Worksheets für die Dauer des Programms.

  • Bonus: 
    Nach dem Kurs dürfen Sie für 12 Monate das Label „Authorisierter Partner von Kaleidocom“ führen, werden auf der Partnerseite vorgestellt und haben so ein nachweisbares Gütezeichen für Ihre Pinterest Services.*

Worauf warten Sie?

  • Nach der Ausbildung haben Sie die Sicherheit, dass Sie Ihre Kunden im Griff haben und perfekt betreuen.

  • Mit der Teilnahme können Sie für 12 Monate das Label „Authorisierter Partner von Kaleidocom“ führen, werden auf der Partnerseite gelistet und haben so einen neutralen Nachweis über Ihre Fähigkeiten.

Für wen ist das Programm geeignet?

Das Programm ist für alle, die Pinterest schon für sich selbst längere Zeit nutzen und dies nun als Service für Kunden anbieten möchten.

Sie haben über Pinterest noch zu wenig Ahnung? Dann empfehlen wir, vorher den Pinterest Online Workshop für Einsteiger und den Pinterest Online Workshop für Fortgeschrittene zu absolvieren.

Sie möchten alle drei Kurse machen? Dann schreiben Sie uns einfach eine Nachricht!

Was ist der Unterschied zu den vielen anderen angebotenen Kursen im Web?

Der Online-Programm ist kein Kurs, bei dem Sie sich stundenlang alleine Videos ansehen müssen. Es ist ein interaktiver Workshop mit Live-Sessions, Übungen, Arbeiten mit Feedback und vielen praktischen Beispielen.

Stellen Sie sich ein Seminar vor Ort vor, bei dem Sie mit den anderen Teilnehmern interagieren können und sofort auch Fragen stellen können.

So ist es auch bei diesem Online-Workshop! Ihre Fragen werden live von den Experten beantwortet und wie bei einem Offline-Workshop ist auch das Feedback der anderen Teilnehmer sehr wertvoll. Das gibt es bei keinem normalen Online-Kurs!

Ich habe bei einem der Lives keine Zeit. Macht das trotzdem Sinn?

Wir empfehlen, dass Sie sich die drei Live-Vormittage frei halten und auch live dabei sind. So profitieren Sie am meisten! Sie können außerdem alle Lives noch bis zu einer Woche nach dem dritten Tag ansehen, so oft Sie wollen!

Selbstverständlich werden Fragen auch, solange die Facebook-Gruppe offen ist, noch beantwortet!

Wie erhalte ich den Zugang zum Online-Programm?

Sie kaufen das Produkt über Digistore24. In der Bestellbestätigung per E-Mail erhalten Sie nach erfolgter Zahlung den Link zu einer Facebook-Gruppe. Diesen Links müssen Sie dann nur noch im Browser, mit dem Sie in Facebook angemeldet sind, öffnen. Ein persönliches Facebook-Profil ist daher Voraussetzung.

Der Zugang gilt für eine Person und wird nur für persönliche Facebook-Profile freigegeben.

Wie funktioniert der Kauf?

Der Kauf wird über den Zahlungsanbieter Digistore24 abgewickelt. Alle gängigen Zahlungsmethoden werden darüber akzeptiert. Digistore24 tritt hier als Verkäufer auf. Die Rechnung und den Zugang zur Facebook-Gruppe erhalten Sie über die Digistore24-Bestellbestätigung per E-Mail.

Sollten Sie vor dem Kauf noch Fragen haben, schreiben Sie bitte einfach eine kurze Nachricht!

Jetzt zum Online Programm Virtuelle Assistenz für Pinterest anmelden!

Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe für die Dauer des Online-Programms zwischen 24.01.2020 und 07.02.2020 für nur €249 inkl. MwSt.

Sichere Zahlung über Digistore dank verschlüsselter Datenübertragung.

Fragen? Schicken Sie einfach eine Nachricht.

 

 

*Voraussetzung für die Erlaubnis zur Führung des Labels ist die aktive Teilnahme am 3-wöchigen Programm. Das Label ist jeweils für 12 Monate und nur mit Link auf die Partnerseite gültig. Die schriftliche Anerkennung der Bedingungen, die nach Absolvierung des Programms übermittelt werden, ist obligatorisch. Das Label kann nach Ablauf der Gültigkeit zu den dann gültigen Bedingungen wieder autorisiert werden. Kaleidocom KG kann die Führung des Labels jederzeit ohne Angabe von Gründen verweigern.