Fragst Du Dich, wie Du Dein Unternehmen oder Deinen Blog auf Pinterest besser vermarkten kannst?

Bist Du es leid, Zeit damit zu verschwenden, nach den besten und aktuellsten Tipps zu googlen?

Möchtest Du endlich wissen, wie es andere schaffen, Tausende von Besuchern täglich über Pinterest erhalten?

Was wäre wenn…

  • sich die Zugriffe auf Deine Webseite massiv erhöhen würden,
  • Du neue Kunden gewinnen und so Deinen Umsatz erhöhst,
  • Du Deine Markenbekanntheit aufbaust und Deine Webseite in Google höher gereiht wird?

All das ist möglich mit Pinterest & der richtigen Strategie!

Pinterest erfolgreich nutzen ist ein Online-Workshop, der Dir EXAKT zeigt, wie Du Pinterest in ein automatisierte Maschine verwandelst, die Dir für Deine Seite Zugriffe, Leads und Verkäufe bringt.

Zwei Expertinnen führen Dich durch den kompakten Tag und stellen Dir nicht nur ihr geballtes Wissen zur Verfügung, sondern stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Du erhältst einfache Anleitungen und erprobte Strategien zur Steigerung Deiner Followerzahlen, Deiner E-Mail-Abonnenten und Deines Webseitentraffics.

BusinessAngelaBarbara-044 quadrat

Ich bin Barbara Riedl und gemeinsam heben wir Deinen Pinterest Account auf das nächste Level!

Mit meinen mehr als 17 Jahren Erfahrung in der Online-Welt unterstütze ich Dich dabei, damit Du auf Pinterest erfolgreich wirst.

Ich bin Expertin für Online Marketing für Kleinunternehmen und diplomierte Trainerin für Erwachsenenbildung und liebe Pinterest seit 2010. In meinen Kursen, eBooks und Workshops lernst Du Strategien und Taktiken, die ich selbst erfolgreich anwende.

Alles verpackt in in organisierten und einzelnen leicht aufnehmbaren Lerneinheiten.

Für Pinterest-Einsteiger habe ich einen kostenlosen E-Mail-Kurs gestaltet, den schon mehr als 3.000 Pinfizierte absolviert haben. Durch die Begleitung in der größten deutschsprachigen Pinterest-Community auf Facebook habe ich schon vielen Nutzern geholfen, ihren Pinterest-Account strategisch einzusetzen und so enormen Traffic auf die Webseiten zu generieren.

Mein Name ist Claudia Heimgartner und bei mir bekommst Du Marketing einfach erklärt.

Mit meiner Erfahrung aus über 12 Jahren als Marketing Manager, aber auch als Coach, Motivatorin und Vereinfacherin, unterstütze ich Dich dabei, dass Dein Pinterest Account Deine perfekte Visitenkarte ist.

Ich bin Marketing Coach mit Leidenschaft! Mein Motto ist «Marketing einfach erklärt» und so zeige ich ambitionierten Selbständigen, wie sie einfaches Marketing machen, das Ergebnisse bringt. Zusammen erstellen wir Deine persönliche, erfolgreiche Marketing Strategie.

In meinem kostenlosen 5-tägigen Marketing Strategie E-Mail-Kurs zeige ich Dir die wichtigsten Meilensteine für Deinen nachhaltigen Erfolg.

Meine Facebook-Gruppe Marketing Boost für Dein Business unterstützt Dich beim Erreichen Deiner Ziele.

18009878_1329222657114290_535521135_n

Wir haben KaleidoCom bei der Suche nach Pinterest Tipps gefunden. Man bekommt sehr viel Wissen mit sehr viel Hilfsbereichtschaft entgegengebracht. Wir haben alles aus dem Kurs umgesetzt und gute Erfolge sind zu sehen. Durch die empfohlenen Tools konnten wir sehr viel Zeit sparen und viele Arbeiten automatisieren, das hat uns sehr geholfen.

Sari & Christian – Saris Garage

Du denkst Pinterest ist für Dein Unternehmen oder Deinen Blog nicht geeignet? Sondern es ist nur für Rezepte und DIY gut?

Du wirst überrascht sein, dass jede Branche auf Pinterest erfolgreich sein kann, wenn das Thema strategisch behandelt wird!

 

Du denkst Pinterest sei den Zeitaufwand nicht wert?

Was, wenn wir Dir sagen, dass wir Pinterest mit nur rund einer Stunde Zeitinvestition pro der Woche betreiben und das Netzwerk dennoch an erster Stelle bei den Verweisen weit vor Facebook steht?

 

Du fürchtest, dass nur hohe Followerzahlen den gewünschten Erfolg bringen? Und Dein Account hat aber weniger als 1.000?

Auf Pinterest bekommen die Nutzer Dinge angezeigt, die für sie relevant sind. Wir zeigen Dir, wie Du auch mit wenigen Followern Deine Inhalte Tausenden zeigen wirst.

In diesem eintägigen Online-Workshop zeigen Dir zwei Expertinnen

  • wie Du eine gute Basis für Deine Inhalte schaffst.
  • wie Du Pins gestalten musst, damit diese oft geteilt werden.
  • wie Du zeitsparend und effizient Deine Inhalte zu Tausenden von Nutzern bringst.
  • mit welchen erprobten Strategien die erfolgreichsten Pinner arbeiten.
  • wie Du ohne Einsatz von Marketingbudgets die Zugriffe auf Deine Webseite massiv erhöhst.

46508000_10218163089934103_8786641671795245056_n

Wahnsinn! Habe heute den Online-Workshop für Pinterest-Einsteiger gemacht und bin schwerstens begeistert. Danke liebe Barbara! 👏🏻

Daniela Holnsteiner – wachauinside.at

Blogger

Blogger möchten, dass Ihre Inhalte an neue Zielgruppen gelangen und vermehrt gesehen werden.

Marketer

Social Media Manager benötigen einfach umsetzbare Strategien, die im Alltag praktikabel sind.

Unternehmen

Unternehmer brauchen zeitsparende Taktiken, die einfach zu verstehen und umzusetzen sind.

Deine Basis

Deine Inhalte

Deine Pins

Deine Zahlen

Dein SEO

Dein Erfolg

578145_234171433350083_129336591_n

Ich habe das Online Seminar gemacht, wo ich am Anfang sehr skeptisch war … Online Seminar wie soll das funktionieren? Hat mir außerordentlich gut gefallen und hab viel gelernt … Immer gerne wieder!

Daniel Lechner – Fraggle Tribe

Dieser Kurs ist geeignet für Dich, wenn

… Du Anfänger oder fortgeschrittene/r BloggerIn bist und mit einfachen Mitteln mehr Traffic erhalten möchtest.

… Du KleinunternehmerIn bist und Deine Produkte und Dienstleistungen einer neuen Zielgruppe präsentieren möchtest.

… Du mit wenig Zeit und noch weniger Budget das Maximum erreichen möchtest.

 

Der Kurs ist nicht für Dich geeignet, wenn

… Du glaubst, mit dem Kauf eines Kurses wirst Du ohne weiteres Zutun plötzlich über Nacht reich.

… Du kein Facebook-Profil hast, denn der Workshop findet in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt.

 

Wann beginnt und endet der Kurs?

Der Kurs findet Freitag, den 26.04.2019, in einer geheimen Facebookgruppe statt. Er dauert von 09:30 bis 16:30 Uhr.

 

Wie habe ich Zugang zum Kurs?

Alle Inhalte findest Du am Workshop-Tag in der geschlossenen Facebook-Gruppe. Nach dem Workshoptag hast Du noch 2 Wochen lang vollen Zugang zu den Videos.

 

Welches Format hat der Kurs?

Der Kurs ist ein Online-Kurs mit Live-Videos in einer geschlossenen Facebook-Gruppe.
Du benötigst für den Kurs einen Computer mit Internetzugang und Lautsprechern. Eine Teilnahme über Handy empfehlen wir nicht.

 

Und finde ich die Inhalte des Kurses nicht auch gratis online?

Natürlich! Heutzutage findest Du alles online. Aber bedeutet das automatisch, dass das sinnvoll und zeitsparend ist und, dass Du immer die aktuellsten Informationen hast?

Wir denken nein. Unser Workshop ist kompakt an einem Tag und beinhaltet die aktuellsten Informationen. So musst Du Dir nicht mühsam alles im Internet zusammensuchen und kannst sichergehen, dass alles am neuesten Stand ist.
Darüberhinaus hast Du in der Facebook-Gruppe die Möglichkeit, Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

 

Muss ich ein Computerexperte sein?

Nein! Du musst weder für den Kurs, noch für unsere Strategien ein Computerexperte sein!
Wenn Du Dir auf Youtube Videos ansehen kannst, kannst Du diesen Kurs auf jeden Fall bedienen.

 

Bekomme ich Hilfe, wenn ich trotz allem etwas nicht verstehe?

In der exklusiven Facebook-Gruppe wird jede Deiner Fragen beantwortet werden.

Peter Gehlmann

Ich wollte Pinterest nicht nur erfolgreich, sondern überhaupt nutzen. Pinterest? Was ist das überhaupt und was kann man damit machen? Wer sich diese Fragen stellt – kann nach diesem Kurs nicht nur ein Profil einrichten, sondern dies auch gleich erfolgreich für sich nutzen. Egal ob für private oder geschäftliche Zwecke. Der Kurs ist extrem leicht verständlich.
Ich kann diesen Kurs wirklich jedem empfehlen, der sich mit Pinterest befassen möchte. Egal ob Profi oder Anfänger – hier kommt jeder auf seine Kosten!
Dank dieses Kurses sehe ich die Bilder auf meinem Blog nicht mehr nur als Bilder – sie sind Botschafter meiner Seite, meines Brandings…!

Peter Gehlmann – PaleoMIX


So läuft der Online-Workshop ab:

Der Workshop findet am Freitag, dem 26.04.2019, online über eine geheime Facebook-Gruppe mit maximal 25 Teilnehmern statt.
5 Live-Videos mit 30-60 Minuten Dauer, Co-Working, Arbeitsgruppen und Feedback-Runden, davon eine live, geben Dir die beste Basis für Deinen Erfolg auf Pinterest.

 

  • 09:30 Uhr Wie funktioniert Pinterest? 
    Hier erklärt Dir Barbara, wie Pinterest funktioniert und führt Dich in das Basiswissen zu Pinnwänden und Pins ein.

  • 10:00 Uhr Deine Basis & Dein Fokus:
    Hier zeigt Dir Claudia, wie Du Dein Markenprofil schärfst und Deinen Zielkunden definierst. Darauf aufbauend überarbeiten wir Dein Pinterest Profil, damit Deine Lieblingskunden Dich finden.
    Anschließend gegenseitige Feedbackrunde in der Gruppe.

  • 11:30 Uhr Deine Pinnwände zum Start:
    Hier zeigen Dir Claudia & Barbara, welche Pinnwände Du haben solltest, welche Funktion die Ordner haben, was Gruppenpinnwände sind und wie Du die richtigen findest. Ebenso erfährst Du, welche Relevanz gut aufgesetzte Boards für Deinen Lieblingskunden haben.
    Anschließend Mittagspause und Zeit zur Umsetzung des Gelernten mit gegenseitigem Feedback in der Gruppe.

  • 14:00 Uhr Deine Pins:
    Hier zeigen Dir Claudia & Barbara, die wichtigsten Elemente erfolgreicher Pins und wie Du darüber neue Besucher auf Deine Webseite leitest.
    Anschließend Erstellung von Pins mit gegenseitigem Feedback in der Gruppe.

  • 15:30 Uhr Deine Pinning-Strategie & Live Fragerunde:
    Hier zeigt Dir Barbara, wie Du richtig pinnst und welche Dinge dabei zu beachten sind. Danach kannst Du bis 16:30 noch alle Deine Fragen loswerden.

  • 16:30 Uhr Ende

  • Bonus:
    Du kannst alle Deine Fragen noch bis zu zwei Wochen nach dem Kurs in der geschlossenen Facebook-Gruppe stellen!

Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe für den Online-Workshop am Freitag, dem 26.04.2019, für nur €98 inkl. MwSt.

Sichere Zahlung über Digistore dank verschlüsselter Datenübertragung.

Fragen? Schick mir einfach eine Nachricht.

Karsten Windfelder Haushaltsfee

Wir sind so dankbar Barbaras Facebook-Gruppe „Pinterest erfolgreich nutzen“ entdeckt zu haben. Die dort und auf ihrer Website und in ihrem Kurs genannten Pinterest-Tipps haben uns in kurzer Zeit ein großes Stück weiter nach vorne gebracht!

Karsten Windfelder – Haushaltsfee

Blogheim.at Logo
Holen Sie sich hier Ihr Merkblatt für 27 Posting Ideen!
Ideen für Ihre Facebook-Seite die funktionieren!
Wir hassen Spam und respektieren Ihre Privatsphäre!